Mittwoch, 19. Dezember 2012

Apfelmus ist doch eigentlich ein Smoothie!

Nur nannte man das seither nicht so. Jedenfalls hat man mir gerade meinen ersten Smootie des Lebens gereicht (Banane/Ananas). Und zwar in der 1. Klasse im ICE, weil die Bahn mir mal wieder eine Schnupperbahncard spendiert hat. Schön :D! 

Kommentare:

  1. mann, nein, du hast keine ahnung!

    du vergisst all das blattgrün (das de facto keine sau rein tut ;) ) und den obligatorischen spinat!

    im sommer mach ich dir mal einen. jetzt im winter hab ich iwie keinen bock mehr auf die teile.

    achso, ich spreche ja von den grünen smoothies. die obststeile mag ich nicht, die sind mir zu süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann erklär mir mal, wie ein Apfel-Smoothie ohne Grünzeug geht *giggel*!

      Löschen
  2. Hui, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :) Wenn du wirklich eins davon als Desktophintergrund haben magst, könnt ich dir das in groß und mit besserer Qualität zukommen lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest nun eine Mail von mir haben. ^^ Viel Spaß mit den Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Ding, hoffe, sie machen dir Freude. :)

    AntwortenLöschen