Dienstag, 1. Mai 2012

Es gibt wieder Abflussfrei

Vor fast 4 Jahren hatte ich gebloggt, daß aufgrund der Globalisierung gute Produkte wie Abflussfrei verschwinden.  Stattdessen wird minderwertiger Schund auf den Markt geworfen, der Kieselsteinchen und Alupapier enthält, sodaß der Abfluss noch mehr verstopft wird.


http://meerfantasie.livejournal.com/71746.html


Aber der deutsche Mittelstand hat der globalen Hochfinanz ein Schnippchen geschlagen. Gestern ging ich durch einen Laden und denke: da steht doch Abflussfrei. Die Flasche sah täuschen ähnlich aus. Und tatsächlich, es funktioniert genau so gut wie Abflussfrei: einmal angewandt und das Wasser rauscht mit Karacho den Abfluss hinunter. Das heisst jetzt nur Rohr-frei und ist von der Firma eco-fix aus Bad Zwischenahn. Ein Hoch auf den deutschen Mittelstand, würde Oberst Wülzer jetzt rufen *lol*.

So sieht die Flasche aus:



http://www.amazon.de/eco-fix-Rohrfrei-Granulat-600-Flasche/dp/B0054ZGBLI



Kommentare:

  1. Oberst Wülzher ist eine eingetragene Marke der Vleermuizen GmbH.

    © Sue van Vleermuisland


    Wir haben unsere Anwälte gegen Sie eingeschaltet; Sie erreicht in Kürze eine Abmahnung.

    AntwortenLöschen
  2. Die heutige Jugend ... tsss tsss ... die einen sind Piraten und wollen alles umsonst im Internet runterladen ... und die anderen gründen Abmahnvereine.

    AntwortenLöschen
  3. Vleermuizen ist kein "Abmahnverein". Nichts desto trotz ist es unser gutes Recht unser Eigentum vor Piraterie zu schützen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Beweislage sieht aber anders aus! Hast du meine Marke verwendet oder nicht!? xD

    AntwortenLöschen
  5. Uns wurde extra am Eingang gesagt, dass wir keine Fotos machen dürfen udn die Taschen und alles abgeben müssen. Durch das Schloss muss man sogar mit so lustigen Puschen über den Schuhen laufen, die sind da etwas speziell, aber schön isses. :D

    AntwortenLöschen