Mittwoch, 18. April 2012

Wirtschafts-Nobelpreisträger mit Katzenjammer infiziert

Der Nobelpreisträger Krugman (neustes Buch: END THE DEPRESSION NOW!) betreibt einen Blog, wo er Freitags immer ein Musikstück präsentiert. Typischerweise singt da ein Mädel Depri-Lieder. Die zur Finanzkrise passende Trübsal-Stimmung auf Krugmans Blog wollte ich ein bischen aufmischen und hab dort geschrieben:

OMG, yet another depressive girlie-song from Prof. Krugman. Come on: END THE DEPRESSION NOW and listen to the gorgeous girlie band Katzenjammer from Norway:





Und was wurde aus diesem Attentat auf die gepflegte Depri-Stimmung von Krugmans Blog? Das sieht man hier: Krugman präsentiert Katzenjammer, weil die gute Stimmung verbreiten.

1 Kommentar:

  1. sehr gut!
    Katzenjammer sind großartig!

    ja gib den Tributen eine Chance. Der Film ist wirklich sehr sehr gut. Ich habe mir jetzt auch das Buch bestellt...klar sind Paralellen zu Battle Royale erkennbar ist aber doch noch ein Mal anders und die Kämpfe sind feiner und nicht so aggressiv eher auf einer zwischenmenschlichen Basis.
    ins Buch hab ich schon mal reingelesen was sehr interessant wirkt das ganze ist aus der Ich/ Wir Perspektive aber immer im Präsenz geschrieben...das ja dann doch eher selten

    AntwortenLöschen