Montag, 2. Mai 2011

So richtig wie im Berufsleben ;)

Letzten Donnerstag kurz vor Feierabend trudelte eine Anfrage einer benachbarten Abteilung ein, ob wir mit unserer Software nicht etwas Testen könnten, was an ihren Berechnungen falsch sei. Also gut, ich bin länger geblieben, habe noch ein bischen rumprogrammiert, ein paar Jobs gestartet, bin am Freitag früher gekommen und habe mich wie ein heldenhafter Retter in der Not gefühlt. Als ich nach Mittag meine Ergebnisse per Mail verschickte, kam postwendend die Antwort, daß man den Fehler schon gefunden hat und sich irgendwo um ein paar Prozent vertüddelt hat Smilis.

Mal sehen, was diese Woche so bringt :-).

Kommentare:

  1. Ja, das ist er, mein großer, wichtiger Nightmare! *giggel*

    *hust* verdopplungszeit *hust*


    ;) :*

    AntwortenLöschen
  2. *LOL*

    Ja, ja, Du bekommst sie noch die Verdoppelungszeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh...ja..was soll man sagen..°gacker° irgendwie doof gelaufen jetzt °gnihihihi°

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auf jeden fall eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. @friesische Nebelhexe: Ja, das läuft öfters so ähnlich, aber jetzt muusste das mal gebloggt werden *LOL*.

    @Emily: Danke :-)

    AntwortenLöschen