Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jahresrückblick

Geklaut bei No2moro

2010 zum ersten Mal getan?
Über mehrere Monate Mathe-Nachhilfe durch das Internet gegeben.
Ein IT-Fachkonzept geschrieben.


2010 leider gar nicht getan?
Viel zu viel ...


2010 Wort des Jahres?
Computer-Algebra


2010 Getränk des Jahres?
Darjeeling-Tee


2010 Essen des Jahres?
Salat in allen Variationen


2010 Song des Jahres?
Dy Minne von Ougenweide


2010 CD des Jahres?
Ougenweide - Herzsprung


2010 Buch des Jahres?
Geddes, Czapor, Labahn: Algorithms for Computer Algebra


2010 Serie des Jahres?
Keine: Fernsehen ist böse!


2010 Kosmetik des Jahres?
Wie jedes Jahr: Nivea aus der blauen Dose :D


2010 Accessoire des Jahres?
Öhmm ... mein Rucksack? Nee, meine Wintermütze, weil es jetzt so oft kalt ist.


2010 Vorhaben des Jahres?
Computer-Algebra-Programm fertig bekommen (nicht geschafft)


2010 Erkenntnis des Jahres?
Computer-Algebra ist schwerer als ich zuerst dachte ... Mann-O-Mann


2010 Beste Idee? 2010 Dümmste Idee?
Je nach dem, obs fertig wird: mein Computer-Algebra-Programm


2010 war mit einem Wort?
sehr schön :-)

Kommentare:

  1. Der Rucksack! Dito! xD
    Und die Erkenntnis hättest du selbst garnicht machen müssen, hätt ich dir gleich sagen können ;)
    Und in dem Satz ist ein Fehler,oder? Ich kann grad kein Deutsch....Neem mij niet kwalijk!

    AntwortenLöschen
  2. Achso, das heißt "Entschuldigung/Sorry" , bzw wörtlich: Nimm es mir nicht übel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, ich sehe keinen Fehler ausser einem fehlenden Komma. Das darf man aber hier weglassen, weil es umgangssprachlich geschrieben ist und der Spell-Nazi hier nicht mitliest.

    *rumalber* Sag mal, hast Du in der Apotheke von etwas genascht, was Du nicht naschen solltest *GG* ?

    AntwortenLöschen
  4. ja, ganz viel schokolade, die darf ich nicht essen, weil ich sonst nirgends durch die tür passe...falls du irgendwelche arzneimittel meinst, die dem betäubungsmittelgesetz unterliegen, muss ich leider verneinen ;)

    AntwortenLöschen
  5. PS.: Du bist offensichtlich derjenige, der was geraucht hat, da fehlt kein komma.

    AntwortenLöschen
  6. @Rauchen: *lach* Erwischt, aber nur ganz legalen Tabak!

    AntwortenLöschen
  7. ja ja und der "zählt ja sowieso nicht, weil nur gepafft", du mich auch.

    AntwortenLöschen
  8. Bekomme ich das Algebraprogramm dann im fertigen Zustand auch mal zu sehen?
    Ein "Nein, das wird nicht fertig" akzeptiere ich nämlich nicht! :P

    AntwortenLöschen
  9. huhu! Ich mag die Art, wie du schreibst total gerne und deshalb habe ich dir hier (http://die-nachtkatze.blogspot.com/2011/01/tagged-und-ein-frohes-neues-jahr.html) einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  10. @Hesting: Bekommst Du zu sehen ... wenns fertig ist *GG*

    @Nachtkatze: Danke :D, das ist jetzt schon mein zweiter. Aber ich weiss gar nicht, wen ich jetzt taggen soll *grübel*.

    AntwortenLöschen