Dienstag, 21. Dezember 2010

Die Bahn fährt!

Das war in meiner Kindheit ein Werbespot. Da sah man wie ein Zug durch den Schnee prescht und die Leute im Zug es warm haben, während sonst der Verkehr steht und die Leute frieren.

Aber nun stehe ich gerade eine halbe Stunde vor Wolfsburg, weil bei 10 cm hoch Schnee, ein bischen davon in die Weiche gekommen ist. Woanders preschen die Züge, wie das Video zeigt, wohl noch durch den Schnee.



Dafür hab ich aber im Gegensatz zu früher Internet im Zug :-).

Kommentare:

  1. ja es hat alles seine vor und nachteile....früher war das ,im moment, auch nur winter,jetzt ist es eine wetterkatastrophe....
    aber die bahn ist eh toll...wie war das neulich?es befinden sich personen in den gleisen...ja sehr schön...das ist mal gekonnt^^
    hoffe du hast wenigstens heizung oder haben sie die nachdem sommer gänzlich in klimaanlage nur mit kalter luft ersetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist warm und wir fahren sogar wieder :-). Ich habe wohl nur 1 Stunde Verspätung, wobei ich heute schon Züge mit 3 Stunden Verspätung gesehen habe: Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. willkommen in der welt der blogawards: http://sewing-sue.blogspot.com/
    er darf sich geehrt fühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon das 2te mal, dass dein blog keine kommis von mir annimt....!

    also hier nochmal:
    ich übergebe ihm einen award. er darf sich geehrt fühlen. http://sewing-sue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hups. Freigabe. Na gut, dann hast du hier 3 kommis....

    ist aber auch kompliziert hier.

    AntwortenLöschen