Montag, 19. Mai 2014

Voll die Härte: 6 Tatorte in einer Woche

Schon wieder ein Krimi-Post, denn ich habe derzeit einen Krimi-Fimmel. Schuld daran ist wieder mal NuS, denn Anfang 2013 dachte ich wegen dem Tatort-Thread, ich müsste mal wieder einen Tatort schauen und hab mir DVD's ausgeliehen mit Börne und Thiel. Das fand ich super Unterhaltung und mittlerweile ist Tatort ein Muß und auch andere Krimis schaue ich gerne. Hier ganz besonders Inspektor Barnaby und die Lewis-Reihe.

Da ich aber seit Urzeiten keinen Fernseher hatte, ist quasi jeder Tatort im dritten Programm neu für mich und ich habe jede Woche ein hartes Pensum an Tatorten abzuarbeiten:

Mo: Höllenfahrt mit Börne und Thiel
Di: Mann über Bord mit Borowski und anschliessend "Wie einst Lilly" mit Ulrich Tukur.
Mi: habe ich nach dem harten, doppelten Pensum vom Dienstag Tatort frei *uff*.
Do: Bodensee-Tatort Polizistinnenmörder: den kenne ich schon, also frei :D!
Fr: ARD 22:00 Uhr Fette Hunde
Sa: HR3 21:40 Börne und Thiel, eine Leiche zu viel.
So: ARD 20:15 Wer das Schweigen bricht mit diesem merkwürdigen Steier ... hmmm ...

Die Börne/Thiel-Tatorte habe ich zwar schon gesehen, aber ich schau da noch mal rein :-). Ausmachen kann man immer. Und wenn ich dann in Stuttgart ne richtige (d.h. nichtmöblierte) Wohnung habe, werde ich wohl auch keinen Fernseher mehr haben. Bis da hin habe ich auch die meisten Tatorte aus den letzten Jahren durch XD!

1 Kommentar:

  1. Lieber Olli, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hab meinen Blog gelöscht, weil ich das Gefühl hatte, mein Seelenstriptease läuft in eine falsche Richtung.
    Ansonsten geht's mir recht gut.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen