Dienstag, 12. Juni 2012

Berlin-Friedenau

In Berlin hab ich mal ein bischen die Gegend fotografiert, in der ich wohne. Ich muss da aber noch mal durchgehen, denn irgenwie habe ich da nicht alles fotografiert, was ich wollte und manches ist auch nichts geworden




Photobucket



Photobucket



Photobucket

Kommentare:

  1. ich muss ganz klar nochmal nach berlin, ich erkenn nämlich nichts wieder xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne. Aber da sind wir vorbeigelaufen auf dem Weg zum Supermarkt ;).

      Löschen
  2. Berlin hat echt schoene Ecken..wenn ich mich nicht nur immer verlaufen wuerde :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich find's immer wieder toll, wenn die Kastanien blühen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen hab ich mit den Fotos auch extra gewartet, bis die Kastanien so richtig blühen.

      Löschen
  4. ach mensch, schon wieder ein blog bei dem die neuen beiträge nicht in meinem dashboard angezeigt werden, obwohl ich dich verfolge und dann sehe ich so wundervolle fotos erst zwei wochen später. menno *genervt von blogger bin*

    AntwortenLöschen