Freitag, 24. September 2010

Planxty Burke

Das ist eines meiner Lieblingsstücke von Turlough O'Carolan. Ich spiele es selbst auf der Harfe. Allerdings nicht so toll wie der Harfner hier. Der spielt auch gar nicht so genau die Noten, sondern eher das, was wohl mit dem Stück gemeint war. Einfach großartig!



Ich übe weiter :-).

Kommentare:

  1. Ach son Müll, eig wollte ich dich ja was fragen und zwar...was hat dein Ava da in der Hand? Brennt sein Finger? Ist das ein Zauberstab?

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorlage zum Ava habe ich von einer Seite gezogen, die behauptet, daß Maus public domain sei. Dort hatte die Maus einen Stinkefinger gezeigt. Den habe ich dann zur brennenden Zigarette umgezeichnet.

    Ich glaub, ich brauch nen bessreren Ava.

    AntwortenLöschen
  3. xDDDDDDDDDDDDDDD


    Aber ich hab mich doch schon so an die Maus gewöhnt....

    AntwortenLöschen