Montag, 24. Mai 2010

Die böse Musik im Supermarkt

Eigentlich dachte ich, daß ich immun gegen Werbung und ähnliche Verführungskünste sei. Aber kürzlich hat es mich im Supermarkt böse erwischt. Plötzlich lief da so ein Hit aus meiner frühen Jugend. Ich fand den damals eigentlich nicht so toll und kannte weder Titel noch Band. Trotzdem lief ich wie hypnotisert ganz beschwingt zu den neuen amerikanischen Schoko-Keksen, die zu probieren ich mir bisher immer verkniffen habe. Gewissermassen im musikbedingten jugendlichen Leichtsinn waren alle Bedenken verflogen.

Ja, es wurde ein Ernährungsgau: 244g Schokokeks an einem Abend. Allerdings habe ich im letzten Monat 1,5 kg abgenommen und es fehlen nur noch 3 kg zum Traumgewicht. Hier die Musik, die leichtsinnig macht (Hab sie mit "horse with no name" ergoogelt):





Brave 70'er Jahre Bubis *GG*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen