Samstag, 11. März 2017

Feuer in der Hand

Daß einem die Milch überkocht, passiert ja mal. Aber wenn auch noch das Küchenkrepp beim Aufwischen an der Herdplatte feuer fängt und einem in der Hand abbrennt, dann ist das schon echt viel auf einmal XD. Dafür war der Milchtee mit Honig auch extrem gut als Entschädigung.

Kommentare:

  1. Schuldigung, man soll ja nicht über anderer Leute Unglück lachen, aber gnihihi... Das ist irgendwie echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Mir war gar nicht klar, dass so etwas möglich ist O.o
    Wie gut, dass sonst nichts passiert ist...reicht ja auch erst mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, reicht echt XD. Brannte auch gleich lichterloh, aber die Spüle war nebenan. Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Handtuch an der Herdplatte verkokelt.

      Löschen
  3. Könnte mir auch passieren, meine Herdplatten wärmen lange nach.
    Ich hab mal auf ähnliche Weise einen Topflappen angekokelt. Er hat nur einen ganz kleinen Schaden genommen, aber man wird echt vorsichtig.
    Milch mit Honig hätte ich jetzt erkältungsbedingt auch gern - leider ist keine Milch im Hause.

    AntwortenLöschen