Sonntag, 6. April 2014

Die Wohnung ist echt zu groß

Für die Probezeit an meinem neuen Arbeitsplatz in Stuttgart habe ich mir Knall auf Fall ein ziemlich grosses Appartement gemietet. Es ist echt hübsch und ich bin eigentlich voll zufrieden, insbesondere auch wegen der tollen Aussicht auf Stuttgart (rüber zum Fernsehhturm und in Richtung Neckartal/Schurwald). http://www.agenthome.de/de/perfect-home/wohnungsangebot?show=AG100853 Aber wenn ich morgens vom Bad in die Küche tapern muss und wieder zurück, ist das echt ungewohnt weit (tapp, tapp, tapp ... noch lange nicht da ... tapp, tapp, tapp ... noch immer nicht da ... tapp, tapp, tapp ... so langsam kommt man in die Nähe *GG*). Die nächste Wohnung wird wieder kleiner. Das ist billiger, man läuft nicht so seltsam in der Wohnung rum und man hat weniger zu Putzen XD!